Am 22. September 2018 heißt es wieder „Sport frei! Gemeinsam bewegen macht Spaß“. Die Gemeinde Ahrensfelde lädt ab 10 Uhr wieder zum jährlichen Spaß-Sportfest „Ahrensfelde in Bewegung“ ein. In diesem Jahr bereits zum zwölften Mal und heuer gemeinsam mit dem 21. Regionalparklauf können sich die Besucherinnen und Besucher an diesem Tag im Ortsteil Blumberg auf abwechslungsreiche Sportarten und Aktivitäten freuen. Das Fest für die ganze Familie findet direkt im Lenné-Park statt und bietet einige besondere Höhepunkte.

Die Abteilung Laufsport wird beim Regionalparklauf an den Start gehen. Wer aus den anderen Abteilungen Lust hat ebenfalls zu starten kann sich gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.

Weitere Infos zum Event findet Ihr auf der Internetseite der Gemeinde Ahrensfelde

 

 

"Sport - Spiel - Spaß"

Unter diesem Motto richtet der TSV Lindenberg 1994 e.V. am 02.06.2018 das diesjährige Dorffest in Lindenberg aus. 

Von 11:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr wird es dazu im Ortszentrum und seinem Außenbereich viele Aktivitäten geben. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. 

 

zum vergrößern bitte auf das Bild klicken

 

 

Der Vorstand lädt alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung herzlich ein.

Datum:           02.03.2018

Zeit:                19:00 Uhr

Ort:                Ortszentrum Lindenberg (neben der Sporthalle)

 

Tagesordnung:

  1. Eröffnung und Begrüßung der Versammlung
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung
  3. Vorstellung & Bestätigung der Tagesordnung
  4. Ehrungen
  5. Tätigkeitsbericht
  6. Finanzbericht
  7. Bericht Kassenprüfer
  8. Berichte der Abteilungsleiter
  9. Diskussion zu den Berichten
  10. Entlastung des Vorstandes für 2017
  11. Anträge
  1. Neuwahl 2. Kassenprüfer (Anträge an den Vorstand)
  2. Änderung der Satzung  
  3. Änderung der Beitragsordnung 
  1. Diskussion zu den Anträgen
  2. Beschlüsse zu den Anträgen
  3. Vorstellung Haushaltsplan 2018
  4. Genehmigung des Haushaltsplanes 2018
  5. Vorschau 2018
  6. Gastredner
  7. Verabschiedung

Bitte die Geschäftsordnung zur Mitgliederversammlung und Satzung beachten. Einzusehen auf der Homepage des TSV Lindenberg 1994 e.V.     www.tsvlindenberg.de

Einladung zum Download

 

Mit sportlichen Grüßen

Gernod Gruschwitz

1. Vorsitzender

Ahrensfelde, 01.02.2018

Liebe Sportfreunde,

am 20.01.2018 um 10 Uhr findet ein Arbeitseinsatz in der Turnhalle statt! 

Geplante Arbeiten sind:

- Reinigung Halle

- Reinigung Sportraum

- Aufbau Regal Abstellraum

- Ordnung Raum Küche

- Ordnung Geräteraum

Alle Jahre wieder – und auch im TSV Lindenberg fand am 2. Dezember 2017 unsere alljährliche Weihnachtsfeier in der Turnhalle in Lindenberg statt. Organisiert wurde diese Jahresabschlussfeier von der Sektion AROHA/ Bodyworkout.

Die Leute kamen in Scharen – wir begrüßten viele Mitglieder des Vereins und auch Herrn Wilfried Gehrke, Bürgermeister der Gemeinde Ahrensfelde und Herrn Frank Meuschke, Amtsvorsteher in Lindenberg. Beiden möchten wir ein großes DANKESCHÖN sagen.

Zitate zu Weihnachten – Ein erfolgreiches Jahr in allen Sportabteilungen neigt sich dem Ende zu. Gernod Gruschwitz ließ in kurzen Zügen das letzte Jahr Revue passieren. Diese Worte fasste er schön auch in einem Gedicht zusammen.

Herausragend war die Leistung unserer Bogenschützin Leoni Sophie Raschke, die an dieser Stelle noch einmal besonders gewürdigt wurde.

Ho ho ho, kein Weg ist uns zu weit – Weihnachtsmann und Engel, welch ein schönes Paar, kamen mit froher Kunde und vielen Geschenken.

Vom Schönen das Schönste, vom Guten das Beste! - Ein DANKESCHÖN geht auch an die flotte Seniorengruppe, mit der stimmungsvollen Einlage, wie auch an die beiden Damen, die unterschiedlich hätten nicht sein können. Wir amüsierten uns köstlich.......

Bald nun ist Weihnachten - Nach dem wir die kulinarischen Köstlichkeiten probierten und verzehrten, heizte DJ Hartmut uns ein. Wir feierten bis tief in die Nacht.

HERZLICHEN DANK für diesen schönen Jahresabschluss an alle fleißigen Helfer/-innen. Wir wünschen Allen einen guten Start in das Jahr 2018, verbunden mit viel Gesundheit, Erfolg und Schaffenskraft.

 

Alexandra Chylla