Seit Januar 2017 leiten Tatjana und ich zusammen unseren neuen „Bodyworkout“ Kurs.

Damals wussten wir nicht, ob unser Kurs angenommen wird und somit haben wir mit den vorhandenen Erfahrungen trainiert. Schnell war klar, dass die Nachfrage groß ist und unsere fleißigen Teilnehmer regelmäßig kommen werden. Somit entschloss ich mich den Gruppenfitness-Trainerschein zu absolvieren. Im November gab es dann einen passenden Lehrgang für mich. An zwei Wochenenden wurden Theorie und Praxis übermittelt. Die Dozentin von der Sportakademie war eine echte Fachkraft auf ihrem Gebiet. Somit konnte viel Wissen übermittelt werden. Für die Prüfung musste eine Sportstunde geplant und durchgeführt werden. Diese konnte ich hervorragend mit unseren Kursteilnehmern vorher üben. Sodass ich die Prüfung bestanden habe. Vielen Dank für die tolle Mitarbeit an dem Montagskurs vor meiner Prüfung!! Es hat viel Spaß gemacht. Danken möchte ich auch dem TSV Lindenberg, der die Kosten für die Ausbildung übernommen hat. Nun heißt es umsetzen und aktiv anwenden. Ich freue mich jeden Montag darauf, so viele sportbegeisterte Gesichter zu sehen und mit Tatjana zusammen neue Übungen zu probieren.

Eure Cindy

Sie haben keine Berechtigung, Kommentare zu schreiben!